Sie sind hier: Home > Veranstaltungen > 
DeutschEnglishFrancais
27.6.2016 : 15:06 : +0200

Home

3. RAD-HAUSMESSE am Samstag 9.Mai

Auch heuer konnten sich wieder viele Intressierte Radfahrer jede Menge der neuesten E-Bikes am Markt Testen und sich umfangreich Beraten lassen. Hier einige Bilder einfach daraufklicken

SKITOUREN-TEST in HOCHFÜGEN Dezember 2014

Das Sporthaus Unterlercher aus Fügen konnte am Sonntag den 7.Dezember 2014 erneut einen Skitourentest in Hochfügen an der Bergstation der 8erjet Gondelbahn durchführen. An der Stelle vielen Dank an die Hochfügener Liftgesellschaft für die tolle Unterstützung! Die Zahlreichen Teilnehmer waren von der perfekten organisierten und durchgeführten Skitourentest der wichtigsten Firmen DYNAFIT - FISCHER - MOMENT - K2 - FRITSCHI - SCOTT - SCARPA - LA SPORTIVA - ORTOFOX - MAMMUT und PIEPS restlos begeistert. Das Sporthaus Unterlercher mit seinem Team möchte sich sowohl bei den Skitourenfirmen als auch bei allen Testteilnehmern für einen perfekten und Informativen Testtag bedanken. Sporthaus Unterlercher der Skitourenexperte im Unterland

(Kopie 1)

Am Samstag den 10. Mai feiern wir das erste Jahr im neuen RADCENTER mit einer Hausmesse im RADCENTER und SPORTHAUS. Unsere Radabteilung ist mit über 20jähriger Erfahrung jetzt im neuen Radgeschäft in Sachen Auswahl Beratung Angeboten und Service noch viel besser Aufgestellt.
z.b. in Sachen E-Bike sind wir seit Anfang an dabei und können ihnen heute mit über 12 E-Bike Marken in Tirol die größte Auswahl anbieten. Bei unserer Hausmesse haben wir noch mehr Info und Testmöglichkeiten. Feiern sie mit wir laden sie gerne zu einer Weisswurst und Breze ein.
Beim Sporthaus nur 100 Meter entfernt können sie sich bei der ADIDAS SPEED GUN Anlage die am Samstag den 10.05 augestellt wirdmit dem Stärksten Schuss messen.

Das 8. Fügener Kinderradrennen

Am 09.09.2012 fand das Fügener Kinderradrennen rund um die Bubenburg in Fügen im Zillertal statt. Start war beim Aktiv- und Wellnesshotel Post in Fügen und Ziel war bei der Bubenburg beziehunsgweise beim Dorfplatz. Kinder jeden alters waren dabei. Der Sieger des Radrennens bekam ein neues Mountainbike gesponsert von der Firma Unterlercher.

www.youtube.com/watch